Über mich

„JEDER MENSCH IST DAZU BESTIMMT ZU LEUCHTEN.“
Nelson Mandela


 

Antje Selina Matzen

Geboren 1974 in Flensburg. Sensibel habe ich bereits früh begonnen meine Antennen auszufahren und die Befindlichkeiten meines Umfeldes und später auch mein eigenes Wesen zu erforschen. Im Laufe der Zeit lernte ich meiner feinen Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen und entwickelte große Freude daran, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich heute im Schwerpunkt mit Energiebehandlungen sowie systemischen Aufstellungen. Ich begleite und unterstütze Menschen in ihren individuellen Entwicklungsprozessen und möchte damit ihr Licht und Potenzial stärken. Für diese wertvolle und erfüllende Aufgabe bin ich von Herzen dankbar!

AUSBILDUNGEN

    • Systemische Aufstellungsarbeit (Dietmar Höhne, DGfS)

    • Aura- und Chakraarbeit (Claudia Kirmis / Ulrike Beyrau)

    • Heilpraktikerin für Psychotherapie (Kastanienhof)

    • Gesang und Stimmbildung (Ronald Balg)

    • Diplomverwaltungswirtin mit 25-jähriger Beratungspraxis