Referenzen

"In einer für mich sehr verstrickten Lebensphase, habe ich mich vertrauensvoll an Antje gewendet. Mit ganz viel Feingefühl, Wertschätzung und Herzlichkeit hat sich Antje meiner Befindlichkeiten angenommen. Die achtsame Aufstellungs- und Energiearbeit hat auf intensive Weise Lösungsprozesse auf den Weg gebracht. Wirklich beeindruckend! Ich bin fasziniert von Antjes' Wirken und voller Dankbarkeit, dass sie mich auf meinem Herzensweg begleitet."

Steffi S.
20230521_170328

"In einer für mich sehr verstrickten Lebensphase, habe ich mich vertrauensvoll an Antje gewendet. Mit ganz viel Feingefühl, Wertschätzung und Herzlichkeit hat sich Antje meiner Befindlichkeiten angenommen. Die achtsame Aufstellungs- und Energiearbeit hat auf intensive Weise Lösungsprozesse auf den Weg gebracht. Wirklich beeindruckend! Ich bin fasziniert von Antjes' Wirken und voller Dankbarkeit, dass sie mich auf meinem Herzensweg begleitet."

Steffi S.
20230521_170328
Iona Weitblick

"Liebe wundervolle Antje, wow, was für ein Tag! Sofort mitten drin im Erleben. Stellvertretend mich berühren lassen, nach außen bringen, was kommt. Authentisch und bewegend. Ja, es funktioniert! Deine so ruhige, klare und Raum lassende Begleitung gibt dem Geschehen Struktur, Halt und wertschätzende Wärme. Was für eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher aufgehoben fühle. Du hilfst persönliche Prozesse aufzuzeigen und Bewegung anzuregen. Ich danke dir liebe Antje für dein Sein und liebevolles Tun. Mit herzlichen Grüßen"

Andrea

"Liebe wundervolle Antje, wow, was für ein Tag! Sofort mitten drin im Erleben. Stellvertretend mich berühren lassen, nach außen bringen, was kommt. Authentisch und bewegend. Ja, es funktioniert! Deine so ruhige, klare und Raum lassende Begleitung gibt dem Geschehen Struktur, Halt und wertschätzende Wärme. Was für eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher aufgehoben fühle. Du hilfst persönliche Prozesse aufzuzeigen und Bewegung anzuregen. Ich danke dir liebe Antje für dein Sein und liebevolles Tun. Mit herzlichen Grüßen."

Andrea
Iona Weitblick

"Ich bin froh und zutiefst dankbar in meiner Suche nach Ursachen und Lösungen von körperlichem und seelischem Leid Antjes Energie- und Aufstellungsarbeit erlebt haben zu dürfen. Ihre sehr besonnene, intuitive, fachliche und verständnisvolle Arbeit führte bei meinen Lebensthemen und Sorgen zu Er-Lösung. Das einzige, was ich zum Erfolg beitragen konnte war den Verfahren offen und ohne Skepsis zu begegnen."

Martina
IMG-20140518-WA0005

"Ich bin froh und zutiefst dankbar in meiner Suche nach Ursachen und Lösungen von körperlichem und seelischem Leid Antjes Energie- und Aufstellungsarbeit erlebt haben zu dürfen. Ihre sehr besonnene, intuitive, fachliche und verständnisvolle Arbeit führte bei meinen Lebensthemen und Sorgen zu Er-Lösung. Das einzige, was ich zum Erfolg beitragen konnte war den Verfahren offen und ohne Skepsis zu begegnen."

Martina
IMG-20140518-WA0005
20190622_073945

"Mit Antjes Unterstützung konnte ich eine langjährige Migräne heilen. Ich hatte bereits sehr viel unternommen, diese für mich sehr belastende Situation zu klären. Doch letztlich brachte das Anschauen und Erkennen der Ursache in der Aufstellung für mich die Befreiung. Antje hat uns kompetent und achtsam durch den Tag geführt. Es gab viele weitreichende Einsichten für uns alle. Ich bin dankbar für meine Heilung und verspüre ein neues wunderbares Lebensgefühl."

Kirsten

"Mit Antjes Unterstützung konnte ich eine langjährige Migräne heilen. Ich hatte bereits sehr viel unternommen, diese für mich sehr belastende Situation zu klären. Doch letztlich brachte das Anschauen und Erkennen der Ursache in der Aufstellung für mich die Befreiung. Antje hat uns kompetent und achtsam durch den Tag geführt. Es gab viele weitreichende Einsichten für uns alle. Ich bin dankbar für meine Heilung und verspüre ein neues wunderbares Lebensgefühl."

Kirsten
20190622_073945

"Antje hat mich durch zwei Aufstellungen geführt, in denen es ihr wunderbar gelungen ist, mich einfühlsam auf meine Herausforderungen, aber auch auf meine Ressourcen aufmerksam zu machen. Durch gefühlvolle Fragen, die das Ziel stets im Fokus hatten, konnte ich für mich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um die aufgekommenen Themen gut zu integrieren. Ich schätze Antje sehr als Menschen mit reichem eigenen Erfahrungsschatz und fachlicher Kompetenz in der Begleitung von Menschen."

Stefanie
20190325_180024
20201001_171618

"Ich fühlte mich bei Antje sehr sicher und gut aufgehoben, mich mit meinen Themen und Verletzungen zu zeigen. Durch die Arbeit mit ihr durfte ich endlich zu ganz tief liegenden Schichten meiner Schmerzensthemen gelangen, was mir ganz langsam aber sicher ermöglicht, das Leben zu leben, das ich mir wünsche. Vielen, vielen Dank, liebe Antje!“

Marie Sophie Bauer

"Die Aufstellungsarbeit bei Antje hat mich sehr berührt und beeindruckt. In meiner eigenen Aufstellung hatte ich sehr erhellende und unerwartete Erkenntnisse rund um die Beziehungen in meiner Familie; unglaublich, wie authentisch die Charaktere und Beziehungsmuster durch die StellvertreterInnen sichtbar werden, und auch wie sich die Dynamik im Energiefeld weiterentwickelt. Auch als Stellvertreterin oder Beobachterin war es enorm spannend und lehrreich in der berührenden Energie der Gruppe teilzunehmen. Antjes Wirken ist heilsame und ergebnisreiche Kunst. Ich bin sehr dankbar für den tollen Tag!"

Dörte J.
20191014_093418
20230521_170730

„Ich habe mich auf eine Reise begeben Dinge zu bearbeiten, zu lösen, heilen zu lassen und bin sehr froh, Dich als meine Reisebegleiterin gefunden zu haben! Es ist unglaublich, was es alles gibt, was man nicht sieht und einfach „nur“ wahrnehmen kann. Sowohl die Energiearbeit als auch der Aufstellungstag waren sehr intensiv. Meine anfänglichen Ängste verflogen schnell, die Energie stimmte einfach von Anfang an. Antje, ich danke Dir für Dein Sein und Deine Arbeit! Du hattest von Anfang an mein Vertrauen und schaffst durch deine ruhige, achtsame Art eine tolle Atmosphäre, in der alles fließen kann.“

Nina Möller

"Körperlich und seelisch belastende Lebensereignisse führten mich in Antjes Gruppenaufstellung. Antje ist ein ganz besonderer, fürsorglicher Mensch. Ihre Nähe hat etwas sehr Wohltuendes und Vertrauensvolles. Gekonnt hat sie mich durch die Aufstellung geführt, und ich durfte fasziniert wahrnehmen, wie wildfremde, wunderbare Menschen die Rollen so verkörpern, dass sie erstaunlicherweise mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Dieser Prozess hat in der Tiefe gewirkt und wirkt noch nach. Ich spüre wieder mehr Leichtigkeit und bin Antje dafür von Herzen dankbar!"

Ines
20230521_170502
P1020097

"Zu einer Zeit, in der es mir psychisch wie physisch sehr schlecht ging, habe ich bei Antje Zuflucht gefunden. Durch ihre angenehme und einfühlsame Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und konnte mir alles von der Seele ‘quatschen’. Die Behandlung hat mir sehr gut getan und wirkt immer noch nachhaltig. Ergänzend habe ich an einer Familienaufstellung teilgenommen, die mich zusätzlich gestärkt hat. Durch eine sehr gute Durchführung und super nette Leute wurde der Tag zu etwas ganz Besonderem. Jeder hat hier den Raum und die Möglichkeit zur Klärung persönlicher Anliegen. Eine wunderbare Herzenssache!"

Brigitte Hagen

"Frau Matzen ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin, die mit gezielten Fragen für schnelle Klarheit gesorgt hat und verdeckte Ursachen mit Leichtigkeit und Humor sichtbar machte. Mit ihrer einfühlsamen, intuitiven und gleichzeitig professionellen Art bringt sie die Dinge schnell auf den Punkt. Die ans Gespräch anschließende Chakra-und Aurabehandlung hat sowohl während als auch nach der Sitzung zu beeindruckenden Ergebnissen geführt, für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Ich kann Frau Matzen wärmstens weiterempfehlen!".

Susanne Gärtner
20230518_183614

"Antje hat mich durch zwei Aufstellungen geführt, in denen es ihr wunderbar gelungen ist, mich einfühlsam auf meine Herausforderungen, aber auch auf meine Ressourcen aufmerksam zu machen. Durch gefühlvolle Fragen, die das Ziel stets im Fokus hatten, konnte ich für mich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um die aufgekommenen Themen gut zu integrieren. Ich schätze Antje sehr als Menschen mit reichem eigenen Erfahrungsschatz und fachlicher Kompetenz in der Begleitung von Menschen."

Stefanie
20190325_180024

Ich fühlte mich bei Antje sehr sicher und gut aufgehoben, mich mit meinen Themen und Verletzungen zu zeigen. Durch die Arbeit mit ihr durfte ich endlich zu ganz tief liegenden Schichten meiner Schmerzensthemen gelangen, was mir ganz langsam aber sicher ermöglicht, das Leben zu leben, das ich mir wünsche. Vielen vielen Dank, liebe Antje!“

Marie Sophie Bauer
20201001_171618

"Die Aufstellungsarbeit bei Antje hat mich sehr berührt und beeindruckt. In meiner eigenen Aufstellung hatte ich sehr erhellende und unerwartete Erkenntnisse rund um die Beziehungen in meiner Familie; unglaublich, wie authentisch die Charaktere und Beziehungsmuster durch die StellvertreterInnen sichtbar werden, und auch wie sich die Dynamik im Energiefeld weiterentwickelt. Auch als Stellvertreterin oder Beobachterin war es enorm spannend und lehrreich in der berührenden Energie der Gruppe teilzunehmen. Antjes Wirken ist heilsame und ergebnisreiche Kunst. Ich bin sehr dankbar für den tollen Tag!"

Dörte J.
20191014_093418

"Ich habe mich auf eine Reise begeben Dinge zu bearbeiten, zu lösen, heilen zu lassen und bin sehr froh, Dich als meine Reisebegleiterin gefunden zu haben! Es ist unglaublich, was es alles gibt, was man nicht sieht und einfach „nur“ wahrnehmen kann. Sowohl die Energiearbeit als auch der Aufstellungstag waren sehr intensiv. Meine anfänglichen Ängste verflogen schnell, die Energie stimmte einfach von Anfang an. Antje, ich danke Dir für Dein Sein und Deine Arbeit! Du hattest von Anfang an mein Vertrauen und schaffst durch deine ruhige, achtsame Art eine tolle Atmosphäre, in der alles fließen kann.“

Nina Möller
20230521_170730

"Körperlich und seelisch belastende Lebensereignisse führten mich in Antjes Gruppenaufstellung. Antje ist ein ganz besonderer, fürsorglicher Mensch. Ihre Nähe hat etwas sehr Wohltuendes und Vertrauensvolles. Gekonnt hat sie mich durch die Aufstellung geführt, und ich durfte fasziniert wahrnehmen, wie wildfremde, wunderbare Menschen die Rollen so verkörpern, dass sie erstaunlicherweise mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Dieser Prozess hat in der Tiefe gewirkt und wirkt noch nach. Ich spüre wieder mehr Leichtigkeit und bin Antje dafür von Herzen dankbar!"

Ines
20230521_170502

"Zu einer Zeit, in der es mir psychisch wie physisch sehr schlecht ging, habe ich bei Antje Zuflucht gefunden. Durch ihre angenehme und einfühlsame Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und konnte mir alles von der Seele ‘quatschen’. Die Behandlung hat mir sehr gut getan und wirkt immer noch nachhaltig. Ergänzend habe ich an einer Familienaufstellung teilgenommen, die mich zusätzlich gestärkt hat. Durch eine sehr gute Durchführung und super nette Leute wurde der Tag zu etwas ganz Besonderem. Jeder hat hier den Raum und die Möglichkeit zur Klärung persönlicher Anliegen. Eine wunderbare Herzenssache!"

Brigitte Hagen
P1020097

"Frau Matzen ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin, die mit gezielten Fragen für schnelle Klarheit gesorgt hat und verdeckte Ursachen mit Leichtigkeit und Humor sichtbar machte. Mit ihrer einfühlsamen, intuitiven und gleichzeitig professionellen Art bringt sie die Dinge schnell auf den Punkt. Die ans Gespräch anschließende Chakra-und Aurabehandlung hat sowohl während als auch nach der Sitzung zu beeindruckenden Ergebnissen geführt, für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Ich kann Frau Matzen wärmstens weiterempfehlen!"

Susanne Gärtner
20230518_183614